Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/snubbelidu

Gratis bloggen bei
myblog.de





hot

es ist sooooo heiß >.< ich lag schon in der sonne aber ohne viel wasser is das nicht sehr angenehm^^ viel zu warm und ich werde in deutschland sowieso nicht really braun..

wollte eigentlich total gerne ins fitness studio aber es ist so heiß und dann find ich das ein bisschen eklig xD :D

naja ich schreibe denke ich heute abend nochmal was ..

bis daaann tschuuuss :-* 

6.8.08 14:24


Werbung


tooooll :D

heute war ich mit tinaaa shoppen C:

und hab mir direkt den geilen pulli geholt den hannah auch hat! von only und so geile braune stiefel oh so toll... ich kauf mir nächsten monat auf jeden fall eine only lederjacke für 99 euro.. freu mich schon drauf C: wird geil.. ich möchte das jetzt am besten schon september ist.. umzug, jacke alles toll und eine überraschung von philipp UND das shoppen mit philipp kommt auch noch dazu! geiiil geilll einfach nur GEIL! das wird der geilste monat überhaupt werden.. ich bin so glücklich und freu mich sooo auf september.. es wird toll einfach nur toll ich kann den ganzen tag nur davon reden wie toll es im moment ist.. ich liiiiiebe es.. uhh.. ich hoffe ich schreibe nicht schon im september ne klausur oder so das wäre stressig.. aber ok..

 

tschuuuuss <3 

5.8.08 20:44


neu, neu, mehr, mehr!

wir ziehen endlich um und ich kann es kaum abwarten. ich freue mich schon so sehr darauf endlich ein schönes zuhause das mir niemals wieder peinlich sein muss. ich bekomme einen neuen schrank und ein neues bett von meinen eltern ich hatte schon gedacht , dass ich das mal wieder selber zahlen soll... ich muss mir also nur eine kommode und meine kisten sachen selbst holen aber nach und nach mach ich das schon

heute bin ich beim tüv durchgefallen! -.- ich habs gewusst das ich wieder pech mit den bögen haben werde und es war auch so es war mir so unendlich peinlich. aber gut passiert ich muss gucken dass ich nächstes mal bestehe.. ich schaff das schon und dann kann ich in ruhe auf meine fahrstunden sparen. macht ja nix.

mein 18 geburtstag wird haaaaammer meine mama hat schon total mitgeplant ich freu mich schon soooo sehr ... es wird tooooll<3

naja vielleicht später nochmal mehr bis daaaann tschuuuss :-* 

4.8.08 22:06


nachdenklich

ich weiß nicht so genau ob ich mich richtig freuen soll das wir in ein großes haus ziehen.

ich habe das gefühl das die erste zeit echt doof wird.. ich habe dann erstmal kein internet mehr :C wie soll ich das aushalten? ich hatte fast ein jahr kein internet bis es endlich wieder funktioniert hat!

naja und ich hoffe ich schaff das überall hinzukommen und so C:

aber ich freue mich schon auf mein neues großes zimmer<3

philipp nervt mich nur noch,.. ich weiß nicht wieso ... aber ich komm einfach nicht mehr mit seiner art klar. irgendwas stört mich ich kann aber nicht sagen was es ist. vielleicht die tatsache das ich versucht habe krampfhaft glücklich zu bleiben und es nicht geschafft habe. oder aber das nina von anfang an unsere beziehung versucht hat kaputt zu machen! ich hasse nina... 

naja ich geh mich mal fertig machen gucken uns nachher das haus nochmal an also philipp und ich damit ich auch mal eine vorstellung habe davon. ich freu mich schon! bis dann

 

:* 

2.8.08 11:44


hm?

wir haben 1.00 uhr , philipp liegt neben mir und schläft schon. alles ist komisch... seltsam... ich weiß nicht was ich von anna halten soll! ich mag sie gerne aber auf der anderen seite mag ich sie gar nicht! sie ist egoistisch und eingebildet aber sensibel und ehrlich denke ich. naja ich hab festgestellt das ich mich mit tina sehr viel besser verstehe... mit ihr hab ich immer nur geile tage einfach toll... und ich mag sie sehr! naja tina hängt noch total an anna... als ich bei tina im zimmer war ist mir das aufgefallen! überall bilder von anna, briefe alles... schon traurig wennman bedenkt was anna so über tina gesagt hat und das anna das ganze mit tina nie wieder will! aber gut.. so is das halt... ich werde eine gute freundin für tina sein hoffe ich!

carmen und nina haben voll stress... nina ist einfach nur dumm, die widerspricht in jeder nachricht aufs neue! sie sagt zu carmen ja jeder der ne jogginghose trägt macht dich nach oder was.. und sagt zu mir ich hätte lange haare weil sie lange haare hatte ^^ is einfach nur dämlich... naja gut...

 tina hat keinen pc und deswegen is sie momentan nicht online :C

ich bin müde... aber werde nicht schlafen können... ich hab hunger werde aber nichts mehr essen... ich hab durst und bin zu faul aufzustehen >.<

wir ziiiiiehen um C: in ein schönes haus ich freu mich schon soo ich hab mir das alles so gewünscht C:

 

gut bis zum nächsten mal :-* 

2.8.08 01:06


puuuh

die sommerferien sind schon fast vorbei...

ich könnte heulen wenn ich daran denke, wieder in meine klasse zu müssen. ich habe keine probleme in der schule oder mit leuten, nur mich nerven diese zickigen mädchen... und diese besserwisser getue... zum kotzen!

philipp muss schon arbeiten :C ich bin wieder voll in der realität.. die ferien neigen sich dem ende zu.. alles kommt wieder in den alltag.. ich will das nicht.. :C es macht mich traurig darüber nachzudenken ab jetzt alleine in der schule zu sein ohne philipp.. :C

find ich so ätzend.. ohne philipp zur schule... jetzt werd ich nicht mehr abgeholt von ihm.. jetzt werd ich nicht mehr gebracht von ihm :C jetzt wartet keiner in der pause auf mich.. ich könnte heulen.. philippfindet das alles auch komisch und hat angst davor hat er gesagt.. ich habe auch angst :C denn philipp war immer da wenn ich in der schule ein problem hatte.. mich gestritten hatte ich konnte mit philipp drüber reden..

simon is seltsam geworden... ich glaube wir haben uns zuviel gesehen.. simon is auf einmal gegen alles was wir machen wollen er hat was dran auszusetzten... komisch...

naja ich glaub ich leg mich jetzt gleich hin.. bin langsam müde..

 

 

1.8.08 03:11


lange ists her

es ist lang her das ich zeit hatte mal wieder etwas zu schreiben.

ich kam leider kaum dazu in letzter zeit irgendetwas in der art für mich zu machen.. viel lernen, arbeiten im praktikum und freunde und philipp<3.. es blieb keine zeit..

jetzt hab ich dafür viel zu schreiben

ich fange jetzt mit fitness übungen an, hab mir sogar einen hoola hoop reifen und ein springseil gekauft , naja ich bin noch echt "unfit" komm gar nicht richtig klar damit.. aber ein wenig abnehmen muss ich schon.. ich habe 5 kilo zugenommen und die sieht man sehr eindeutig! gut das fitnessstudio hab ich ja nicht mehr, aber ich esse auch ziemlich viel und ziemlich viel ungesundes! heute habe ich mir vorgenommen abzunehmen. naja mit philipp ist das etwas schwer weil er dauernd am essen ist und man dadurch wirklich gerne mitisst.. außerdem holt er immer soviele süßigkeiten und chips! naja ich muss stark sein.

ich gucke gerade extra auf rtl , bin eigentlich total müde und müsste eigentlich mal etwas politik lernen.. hab ich heut gar nicht gemacht obwohl morgen die klausur ansteht. hm denke nicht das ich noch irgendetwas dafür tun werde aber was solls? die wirtschaftsinformatik klausur heute war ziemlich cool habe ein gutes gefühl =)

habe mir auch endlich dieses haarband dings geholt in schwarz und weiß naja steht mir nicht sooo gut aber egal.. is bequemer als haare machen

am wochenende hatte ich unendlich viel streit mit philipp.. freitag war schokos bday und wir hatten streit, samstag war der tag im eimer denn wir hatten wieder streit und sonntag hatten wir auch wieder streit,.. als ob das nicht genug wäre hatten wir heute morgen in der schule auch noch streit-wie ich das hasse! wegen so nem kleinscheiß iwas mit abholen nach der schule, war ätzend..

simon meldet sich auch kaum noch bei mir bzw gar nicht und wenn dann erst wenn ich mich vorher dreimal gemeldet hab - voll doof -  er is mein bester freund aber manchmal glaube ich er passt nicht so richtig zu mir. wir haben uns eigentlich nie viel anvertraut und wissen nicht wirklich mehr über uns als andere auch.. ich kann ihn nicht anrufen wenn es mir schlecht geht, weil damit würde er glaube ich nicht gut klarkommen. ich möchte mich aber auch ungerne anderen leuten anvertrauen, da ich dann das gefühl habe simon zu vergessen bzw zu hintergehen. puh ganz schön anstrengend alles..

ich habe bewerbungen geschrieben.. 7 stück glaube ich... naja auf jeden fall habe ich 2 antworten die beide nicht negativ sind einmal ein praktikum und einmal das ich noch warten soll und das ich angerufen werde. wollen wir mal hoffen das etwas davon klappt ;D

ich wünsche mir sehr, dass philipp bei schuhmacher seine Ausbildung bekommt das wäre optimal und einfach nur geil =) aber mal schauen wie das kommt..

soo ich finde ich habe bisher sehr viel geschrieben und erzählt naja oft das thema gewechselt aber so bin ich ja :D

ich chille grade am laptop von meinem bruder.. hab ich mir voll angewöhnt den mir abends zu holen =) ist viel gemütlicher als am pc bei mir.. im bett, vorm tv und so.

naja genug geschrieben für heute.. mal sehen wann ich wieder dabin...

tschüü elina *

7.4.08 22:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung