Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/snubbelidu

Gratis bloggen bei
myblog.de





viiiiel

also :D

philipp und ich hatten montag den 18.02.08 unser einjähriges war echt total toll <3 hehe ...

naja im moment habe ich klausurphase und total viel zu tun deswegen auch so lange kein eintrag von mir! jetzt gleich muss ich los zur fahrschule deswgen denke ich ds ich heute abend nochmal schreibe wenn ich zeit finde

 

eure elina 

21.2.08 16:58


Werbung


weekend

so zu meinem wochenende freitag haben philipp und ich uns für den führerschein angemeldet und waren abends mit christoo, eva, olli, jan und schoko in der shishabar... samstag war erste hilfe kurs und abends kamen dann so jan, schoko, christoo und gerrit zu philipp und wir haben dann son bisschn gechillt...warlustig wie immer ^^ naja zum erste hilfe kurs, erstmal ist eine umgekippt ^^naja und an sich es ging zu lang aber es war witzig.. so heute sonntag, war simon da und ganz kurz eva und schoko.. simon hat mir ne rieseeeen tüte nick nac's mitgebracht und gummibärchen<3 hammer :D naja und jetzt bin ich zuhause guck viva "the girls of the playboy mansion"... ich hab meine papiere zusammen für führerschein und schonmal n test gemacht, hab 66 fehler punkte haha aber philipp hatte 93 xDD

so mehr gibts dann morgen oder so.. hab nich mehr zu erzählen :-*

eure elina 

10.2.08 22:52


wochenende

endlich ist wochenende...wir haben freitag mittag, ich bin grade aus der schule gekommen und mir gehts supi. nachher wenn philipp aus der schule kommt, gehen wir uns für führerschein anmelden <3 und morgen früh erste hilfe kurs. naja da hab ich nich so lust drauf , aber muss ja gemacht werden, ne?

meine klasse ... über die erzähl ich mal was, also ich nennen hier keine namen oder lade bilder hoch... aber ich kann eins sagen, meine klasse benimmt sich wie im kindergarten und es is echt ätzend und da wir fast nur mädchen sind, kommt da noch dieses geläster und gezicke hinzu... ich könnte kotzen wenn ich schon in meine klasse morgens reinkomme, die sind sooo ätzend!! naja klar meine mädels und ich verstehen uns super, aber selbst mit denen gibts mal das ein oder andere gezicke. ich sag mal der großteil meiner klasse fuckt echt ab und is dumm wie brot! ich hab leute die 20 sind , sich aber verhalten wie eine 5 jährige. jetzt kann man sich schonmal vorstellen warum mir das ganze keinen spaß macht, oder? warum ich keine lust mehr auf diese fuck schule hab, oder nicht?? aber was soll man machen, wenn ich endlich ne ausbildung bekomme dann wird sich das eh ändern, dann bin ich da endlich raus, verdiene geld und hab was geschafft, ich bete dafür endlich eine ausbildung zu bekommen! heute morgen hat mein tag allerdings direkt mit einer absage angefangen -.- super fand ich das.. aber naja kann ich die mappe und das foto direkt nochmal benutzen für die nächste bewerbung ;D puh is echt anstrengend der bewerbungskram und nicht grade einfach! ich wünsche mir sehr einfach ein bisschen geld zu verdienen das ich meine sachen schön machen kann und meinen führerschein locker zahlen kann und nicht jeden cent zurück legen muss!! naja philipp greift mir ja auch ein kleines bisschen unter die arme <3 und dafür danke ich ihm echt... ich würde es umgekehrt auch genauso machen, was jetzt einfach gesagt ist, aber für ihn würde ich das tun!

 

he's a mean man, but its my man, my man alone <3

soooo vll schreibe ich heute abend nochmal hab heute ausreichend zeit dafür ciao eure elina*

8.2.08 12:18


das finale...

soo... das finale steht an.. ich bin in weniger als 2 wochen ein jahr mit philipp zusammen..die zeit verging wirklich sehr schnell und mittlerweile muss ich sagen, es hat sich viel verändert zwischen uns. wir sind offener geworden, allerdings gleichzeitig ist die schwelle zwischen spaß und streit sehr viel kleiner geworden.

aber ich bin noch immer verliebt, habe sogar manchmal noch die gleichen gefühle wie früher auch. ich habe viel gelernt mit philipp und durch philipp, musste viele bittere erfahrungen machen und vielen leuten klar machen das mir das ganze wichtig ist. ich finde das alles hat sich gelohnt philipp und ich wir sind nicht nur ein pärchen, sondern auch gute freunde und das ist wichtig... wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht zuviel freunde werden. naja aber das passt schon alles. <3 ich liebe philipp wirklich sehr und bin wirklich sehr glücklich, ich hoffe das es noch lange bleibt... ich wünsche mir noch eine schöne zeit mit philipp... 

6.2.08 00:36


neu

so.. das hier ist jetzt mein neuer webblog...den ich mehr oder weniger als online tagebuch nutze, wie vorher auch.. naja momentaner zustand ist : recht gut, glücklich, noch immer vergeben (übrigens noch immer mit dem gleichen zusammen^^) und ja im moment is alles cool ;D .. momentan habe ich meinen freundeskreis stark verändert, veronica und alle die sind nicht mehr "aktuell" mittlerweile komm ich damit aber gut klar und habe längst vergessen was war.. naja elena, simon, christoo die sind momentan sehr eng mit mir und philipp.. find ich recht gut naja ich schreibe später weiter... bye eure elina

4.2.08 13:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung