Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/snubbelidu

Gratis bloggen bei
myblog.de





das finale...

soo... das finale steht an.. ich bin in weniger als 2 wochen ein jahr mit philipp zusammen..die zeit verging wirklich sehr schnell und mittlerweile muss ich sagen, es hat sich viel verändert zwischen uns. wir sind offener geworden, allerdings gleichzeitig ist die schwelle zwischen spaß und streit sehr viel kleiner geworden.

aber ich bin noch immer verliebt, habe sogar manchmal noch die gleichen gefühle wie früher auch. ich habe viel gelernt mit philipp und durch philipp, musste viele bittere erfahrungen machen und vielen leuten klar machen das mir das ganze wichtig ist. ich finde das alles hat sich gelohnt philipp und ich wir sind nicht nur ein pärchen, sondern auch gute freunde und das ist wichtig... wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht zuviel freunde werden. naja aber das passt schon alles. <3 ich liebe philipp wirklich sehr und bin wirklich sehr glücklich, ich hoffe das es noch lange bleibt... ich wünsche mir noch eine schöne zeit mit philipp... 

6.2.08 00:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung