Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/snubbelidu

Gratis bloggen bei
myblog.de





weekend

so zu meinem wochenende freitag haben philipp und ich uns für den führerschein angemeldet und waren abends mit christoo, eva, olli, jan und schoko in der shishabar... samstag war erste hilfe kurs und abends kamen dann so jan, schoko, christoo und gerrit zu philipp und wir haben dann son bisschn gechillt...warlustig wie immer ^^ naja zum erste hilfe kurs, erstmal ist eine umgekippt ^^naja und an sich es ging zu lang aber es war witzig.. so heute sonntag, war simon da und ganz kurz eva und schoko.. simon hat mir ne rieseeeen tüte nick nac's mitgebracht und gummibärchen<3 hammer :D naja und jetzt bin ich zuhause guck viva "the girls of the playboy mansion"... ich hab meine papiere zusammen für führerschein und schonmal n test gemacht, hab 66 fehler punkte haha aber philipp hatte 93 xDD

so mehr gibts dann morgen oder so.. hab nich mehr zu erzählen :-*

eure elina 

10.2.08 22:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung