Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/snubbelidu

Gratis bloggen bei
myblog.de





lange ists her

es ist lang her das ich zeit hatte mal wieder etwas zu schreiben.

ich kam leider kaum dazu in letzter zeit irgendetwas in der art für mich zu machen.. viel lernen, arbeiten im praktikum und freunde und philipp<3.. es blieb keine zeit..

jetzt hab ich dafür viel zu schreiben

ich fange jetzt mit fitness übungen an, hab mir sogar einen hoola hoop reifen und ein springseil gekauft , naja ich bin noch echt "unfit" komm gar nicht richtig klar damit.. aber ein wenig abnehmen muss ich schon.. ich habe 5 kilo zugenommen und die sieht man sehr eindeutig! gut das fitnessstudio hab ich ja nicht mehr, aber ich esse auch ziemlich viel und ziemlich viel ungesundes! heute habe ich mir vorgenommen abzunehmen. naja mit philipp ist das etwas schwer weil er dauernd am essen ist und man dadurch wirklich gerne mitisst.. außerdem holt er immer soviele süßigkeiten und chips! naja ich muss stark sein.

ich gucke gerade extra auf rtl , bin eigentlich total müde und müsste eigentlich mal etwas politik lernen.. hab ich heut gar nicht gemacht obwohl morgen die klausur ansteht. hm denke nicht das ich noch irgendetwas dafür tun werde aber was solls? die wirtschaftsinformatik klausur heute war ziemlich cool habe ein gutes gefühl =)

habe mir auch endlich dieses haarband dings geholt in schwarz und weiß naja steht mir nicht sooo gut aber egal.. is bequemer als haare machen

am wochenende hatte ich unendlich viel streit mit philipp.. freitag war schokos bday und wir hatten streit, samstag war der tag im eimer denn wir hatten wieder streit und sonntag hatten wir auch wieder streit,.. als ob das nicht genug wäre hatten wir heute morgen in der schule auch noch streit-wie ich das hasse! wegen so nem kleinscheiß iwas mit abholen nach der schule, war ätzend..

simon meldet sich auch kaum noch bei mir bzw gar nicht und wenn dann erst wenn ich mich vorher dreimal gemeldet hab - voll doof -  er is mein bester freund aber manchmal glaube ich er passt nicht so richtig zu mir. wir haben uns eigentlich nie viel anvertraut und wissen nicht wirklich mehr über uns als andere auch.. ich kann ihn nicht anrufen wenn es mir schlecht geht, weil damit würde er glaube ich nicht gut klarkommen. ich möchte mich aber auch ungerne anderen leuten anvertrauen, da ich dann das gefühl habe simon zu vergessen bzw zu hintergehen. puh ganz schön anstrengend alles..

ich habe bewerbungen geschrieben.. 7 stück glaube ich... naja auf jeden fall habe ich 2 antworten die beide nicht negativ sind einmal ein praktikum und einmal das ich noch warten soll und das ich angerufen werde. wollen wir mal hoffen das etwas davon klappt ;D

ich wünsche mir sehr, dass philipp bei schuhmacher seine Ausbildung bekommt das wäre optimal und einfach nur geil =) aber mal schauen wie das kommt..

soo ich finde ich habe bisher sehr viel geschrieben und erzählt naja oft das thema gewechselt aber so bin ich ja :D

ich chille grade am laptop von meinem bruder.. hab ich mir voll angewöhnt den mir abends zu holen =) ist viel gemütlicher als am pc bei mir.. im bett, vorm tv und so.

naja genug geschrieben für heute.. mal sehen wann ich wieder dabin...

tschüü elina *

7.4.08 22:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung