Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/snubbelidu

Gratis bloggen bei
myblog.de





puuuh

die sommerferien sind schon fast vorbei...

ich könnte heulen wenn ich daran denke, wieder in meine klasse zu müssen. ich habe keine probleme in der schule oder mit leuten, nur mich nerven diese zickigen mädchen... und diese besserwisser getue... zum kotzen!

philipp muss schon arbeiten :C ich bin wieder voll in der realität.. die ferien neigen sich dem ende zu.. alles kommt wieder in den alltag.. ich will das nicht.. :C es macht mich traurig darüber nachzudenken ab jetzt alleine in der schule zu sein ohne philipp.. :C

find ich so ätzend.. ohne philipp zur schule... jetzt werd ich nicht mehr abgeholt von ihm.. jetzt werd ich nicht mehr gebracht von ihm :C jetzt wartet keiner in der pause auf mich.. ich könnte heulen.. philippfindet das alles auch komisch und hat angst davor hat er gesagt.. ich habe auch angst :C denn philipp war immer da wenn ich in der schule ein problem hatte.. mich gestritten hatte ich konnte mit philipp drüber reden..

simon is seltsam geworden... ich glaube wir haben uns zuviel gesehen.. simon is auf einmal gegen alles was wir machen wollen er hat was dran auszusetzten... komisch...

naja ich glaub ich leg mich jetzt gleich hin.. bin langsam müde..

 

 

1.8.08 03:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung