Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/snubbelidu

Gratis bloggen bei
myblog.de





neu, neu, mehr, mehr!

wir ziehen endlich um und ich kann es kaum abwarten. ich freue mich schon so sehr darauf endlich ein schönes zuhause das mir niemals wieder peinlich sein muss. ich bekomme einen neuen schrank und ein neues bett von meinen eltern ich hatte schon gedacht , dass ich das mal wieder selber zahlen soll... ich muss mir also nur eine kommode und meine kisten sachen selbst holen aber nach und nach mach ich das schon

heute bin ich beim tüv durchgefallen! -.- ich habs gewusst das ich wieder pech mit den bögen haben werde und es war auch so es war mir so unendlich peinlich. aber gut passiert ich muss gucken dass ich nächstes mal bestehe.. ich schaff das schon und dann kann ich in ruhe auf meine fahrstunden sparen. macht ja nix.

mein 18 geburtstag wird haaaaammer meine mama hat schon total mitgeplant ich freu mich schon soooo sehr ... es wird tooooll<3

naja vielleicht später nochmal mehr bis daaaann tschuuuss :-* 

4.8.08 22:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung